Optimierung

Eine Internetseite ist schnell erstellt. Sie sieht toll aus, aber kann diese auch im Internet gefunden werden. Ohne neue Besucher macht der Aufwand keinen Sinn.

OnPage Optimierung soll die Seitenstruktur und Programmierung der Seite optimieren. Diese Optimierung ist ein sehr wichtiger Faktor.

Aber auch die Offpage Schmaschinenoptimierung ist sehr wichtig. Nur wenn beide Faktoren gut angelegt sind, kann eine Internetseite auch erfolgreich sein.


Onpage Suchmaschinenoptimierung Hannover

Onpage

Die OnPage-Optimierung umfasst alle Optimierungsmethoden und Optimierungsmaßnahmen zusammen, die direkt an der Internetseite vornehmen werden. Das sind Optimierungen, die intern erfolgen und nicht von außen beeinflußt werde können.

mehr
OffPage Suchmaschinenoptimierung Hannover

OffPage

Die OffPage-Webseitenoptimierung, oder auch OffPage-Suchmaschinenoptimierung findet direkt im Internet statt. Die zu Optimierende Webseite benötigt eine themenrelevante und nachhaltige Linkstruktur. Eine gute Verlinkung ist das A&O. Diese Linkstruktur bildet sich teilweise von selbst, wenn die zu optimierende Internetseite gute und sinnvolle Inhalte beherbergt.

mehr